Profilbild von Frau Mag. Barbara Baueregger

Mag. Barbara Baueregger

Ich bin in Salzburg geboren und arbeite seit 2006 selbständig als Astrologin und Human Design Coach.

In meiner Arbeit verbindet sich meine Faszination für Menschen mit der Liebe zur Sternenwelt. Ich nehme Menschen auf meine ganz eigene Weise wahr. In Ihrem Wesen, Ihren Lebensaufgaben und Herausforderungen.

Die Astrologie und die wundervolle Arbeit mit dem Human Design sind irgendwann  dazugekommen und haben meine Möglichkeiten erweitert, den Menschen in schwierigen Zeiten eine klare liebevolle Orientierung zu geben.

Ich selbst fühle mich zutiefst geborgen durch die Ordnung, die in unserem Universum besteht. Dieses Gefühl – getragen zu sein, in einer Höheren Ordnung voller Intelligenz- möchte ich den Menschen weitergeben.

Mit mit meinem astrologischen LebensBlick möchte ich frischen Wind, ein bisschen Sonnenschein und die Klarheit der Sterne in Ihr Leben bringen.

Warum ich Astrologin bin

Mich fasziniert jeden Tag wieder, wie vielseitig wir Menschen sind, wie bunt und lebendig jeder Charakter ist. Wie kreativ jeder von uns sein einzigartiges Leben meistert.

Wie sehr wir alle versuchen, gute Menschen zu sein. Wie sehr wir uns gegen manche unserer Eigenschaften zu wehren versuchen.

Die originellen Aus-und Umwege die wir finden, um uns vor unserer nächsten Lernaufgabe zu drücken.

Wie wir alle in Konflikten und Lebenskrisen immer wieder über uns selbst hinauswachsen.

Aber auch, wie sehr wir uns alle selbst und gegenseitig jeden Tag wieder aufs Neue fordern und fördern.

Mein Weg

– geboren 1963 in Salzburg, verheiratet, 2 erwachsene Söhne
– Studium der Musik -und Leibeserziehung
– anschließend 20 Jahre Lehrtätigkeit an verschiedenen Gymnasien in Salzburg
– seit 1995 intensives Studium der Astrologie
– 2005 Ausbildung zum Human Design Coach bei Werner Pitzal
– verschiedene Aus-und Weiterbildungen (Systembrett, Kinesiologie,
– Traumarbeit, Quantenheilung, Pflanzenastrologie)
– 2006 Selbständig als Astrologin und Coach
– 2009 Ausbildung zum Lerncoach
– 2012 Therapiehundeführerin in der Jugendpsychiatrie und SALK mit meiner Hündin Jessy
– 2022 Collagen auf Instagram unter „papersinfonie“zu finden

Presse

Salzburger Nachrichten „Wie Schüler besser lernen“
SVZ Therapiehund Jessy