Profilbild von Frau Mag. Barbara Baueregger

Barbara Baueregger

Ich bin in Salzburg geboren und arbeite seit 16 Jahren mit großer Freude als Astrologin und Human Design Coach.

Ich nehme Menschen auf meine ganz eigene Weise wahr. In Ihrem Wesen, Ihren Lebensaufgaben und Herausforderungen. Die Astrologie und die wundervolle Arbeit mit dem Human Design sind irgendwann dazugekommen. Sie haben meine Möglichkeiten erweitert, den Menschen in schwierigen Zeiten mit Klarheit zur Seite zu stehen.

Als Astrologin fasziniert mich jeden Tag wieder, wie vielseitig wir Menschen sind, wie bunt und lebendig jeder Charakter ist. Wie kreativ jeder von uns sein einzigartiges Leben meistert. Und wie sehr wir alle in Konflikten und Lebenskrisen über uns selbst hinauswachsen.

Als Schütze Geborene bin ich eine ewig Suchende. Dank der Astrologie fühle ich mich zutiefst geborgen durch die Ordnung, die in unserem Universum besteht. Dieses Gefühl – aufgehoben und liebevoll getragen zu sein, in einer Höheren Ordnung voller Intelligenz- möchte ich dir weitergeben.

Mein Weg

– geboren 1963 in Salzburg (Schütze mit AC Krebs, MG Profil 4/1), verheiratet, 2 erwachsene Söhne
–   Studium der Musik -und Leibeserziehung – anschließend 20 Jahre Lehrtätigkeit an verschiedenen Gymnasien in Salzburg
– seit 1995 intensives Studium der Astrologie
– 2005 Ausbildung zum Human Design Coach bei Psychotherapeut W.Pitzal
– verschiedene Aus-und Weiterbildungen im Bereich Bewusstseinsentwicklung
– 2006 Selbständig als Astrologin und Coach
– 2009 Ausbildung zum Lerncoach
– 2012 Ausbildung zur Therapiehundeführerin und Einsatz in der Jugendpsychiatrie und SALK mit meiner Hündin Jessy

Presse

Salzburger Nachrichten „Wie Schüler besser lernen“
SVZ Therapiehund Jessy

Collagen

Neben der Sternenwelt und der klassischen Musik gilt meine große Leidenschaft der Mixed Media Collage. Meine Collagen sind auf Instagram unter „papersinfonie“oder als soulcards zu finden.